Schützenfest 2021

Liebe Schützen,
unser 95. Volks- und Schützenfest rückt näher und näher.
Die aktuelle Pandemiesituation lässt einen Ablauf, wie wir es gewohnt waren, nicht zu.
Aus diesem Grunde haben wir den Ablauf des Schützenfestes gemäß dem beigefügten Plakat geändert und hoffen, dass wir trotz allem, schöne Stunden im Kreise der Schützenfamilie miteinander verbringen können.
Als Schützenbruderschaft werden wir unseren offiziellen Teil auf dem Gelände des Bruderschaftshauses begehen, während der andere Teil des Geländes für die Schaustellertour 2021 reserviert ist.
Die Schausteller werden auch die Bewirtung im Bruderschaftshaus übernehmen, sodass wir als Bruderschaft unsere Schausteller größtmöglich unterstützen können, gleichzeitig aber auch angemessen zusammen mit unseren Frauen und PartnerInnen feiern können.
Wir würden uns freuen, wenn jeder Schützenzug im kleinen Dienstanzug (dunkle Hose, Blouson oder Hemd mit/ohne Krawatte oder Polohemd) erscheinen würde.
Last but not least möchten wir darauf hinweisen, dass auch bei uns die 3 G- Regel gesetzt ist und gilt.
Nun wünsche ich uns allen ein schönes Fest und zum Schluss unsere Bitte:

 

Informiert eure Nachbarn, Verwandte, Freunde und Bekannte, da es sich nicht nur um eine Veranstaltung für Schützen handelt, sondern

 

                   - ES IST EINE VERANSTALTUNG FÜR GANZ GOHR -

 

 Mit freundlichen Schützengrüßen

Für den Vorstand der Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft
Euer Brudermeister
Norbert Kruchen

Nachwuchs gesucht!

Wir suchen wieder motivierte Jungs (ab 8 Jahren) zur Verstärkung unserer Truppe!

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

E-Mail: info@tambourcorps-gohr.de

 

Folgen Sie uns!

Kontaktieren sie uns!

Sie haben Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.