Impressum

Anbieter der Website:

Tambourcorps "Concordia" Gohr 1919

Andreas Hinsen (1. Vorsitzender)

Friedrich-Hinsen-Str. 7

41542 Dormagen

Verantwortlicher für Inhalt und Gestaltung der Website:

Simon S.

41542 Dormagen

E-Mail: info@tambourcorps-gohr.de

Inhalt des Onlineangebots

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen.

 

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

Verweise und Links

Wir sind als Inhalteanbieter (Content Provider) nach § 5 Abs. 1 des Teledienstgesetzes (TDG) bzw. § 5 Mediendienststaatsvertrag (MDStV) für die "eigenen Inhalte", die sie zur Nutzung bereithält, verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbieter bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch Querverweise halten wir "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung die fremden Inhalte gesichtet. Bei Links handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen; die fremden Inhalte können deshalb geändert worden sein, ohne dass wir hiervon Kenntnis haben.

Nachwuchs gesucht!

Wir suchen motivierte Jungs (ab 8 Jahren) zur Verstärkung unserer Truppe!

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

E-Mail: info@tambourcorps-gohr.de

 

Folgen Sie uns!

Kontaktieren sie uns!

Sie haben Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.