100 Jahre (1919-2019) Tambourcorps "Concordia" Gohr

Liebe Partyfreunde,

unser heutiges 99. Stiftungsfest nehmen wir zum Anlass, Euch das Programm für unsere im nächsten Jahr stattfindende Jubiläumsfeier (26.-28.04.2019) vorzustellen:

Den Auftakt bildet am Freitag eine "Kölsch-Rocknacht". Neben DJ Benji (Event Connexion Veranstaltungstechnik - bekannt von Gohrer Karnevalsveranstaltungen / Die "Große Schlagerparty" vom Spargel & Beerenhof Feiser) und DJ Andreas (A-Team Veranstaltungstechnik - bekannt u. A. von der Schlager & Oldie Night Ramrath konnten wir 3 Bands aus dem Kölner Karneval für uns gewinnen.
Beginnen wird die Kölsch- und Deutschrockband Hanak welche besonders durch ihren Hit "Haifischzahn" bekannt wurde. Im Anschluss daran werden die DOMSTüRMER mit ihren bekannten Hits "Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein/Mach dein Ding/Ohne Dom ohne Rhing ohne Sunneshing" ihren Beitrag zu einem stimmungsvollen Abend leisten, ehe die Gewinner des "Loss mer Singe" -Wettbewerbs - die Band Miljö - ihre Hits (u.a. Sulang die Leechter noch brenne/Wolkeplatz/Kölsch statt Käsch) in das Gohrer Festzelt schmettern wird.

Nach einer durchzechten Partynacht steht am folgenden Samstag eine interne Veranstaltung gemeinsam mit unseren Förderern auf dem Programm. Nach der heiligen Messe und anschließender Kranzniederlegung kehren wir gemeinsam in den Saal des Gohrer Landgasthauses ein, um bei einem "Bunten Abend" einige schöne Stunden im Kreise unserer Spielkameraden und Förderer zu verbringen. Sowohl die Messe als auch der gemütliche Abend werden dabei musikalisch von unserer Musikkapelle 1979 "Die - Gohrer" begleitet.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Marschmusik. Beginnen werden wir den letzten Veranstaltungstag ab 10:30 Uhr mit einem musikalischen Frühschoppen im Festzelt.
Um 15:00 Uhr findet mit allen befreundeten Tambourcorps und Schützenzügen aus dem Umkreis ein Festumzug durch das Dorf statt.
Beenden werden wir das Jubiläumswochenende mit einem gemütlichen Ausklang im Gohrer Landgasthaus, unserem Stammlokal.

Aktuelles: Die nächste Probe findet am Dienstag, den 11.09.2018, um 19:00 Uhr im Gohrer Landgasthaus statt!

Aktuelle Termine

» 08.09.2018

Königsehrenabend Gohr

 

» 15.09.-18.09.2018

Schützenfest Gohr

 

» 29.09.-30.09.2018

Schützenfest Broich